Neuerungen auf Geocaching.com

Heute wurde die GC Seite mal wieder mit kleinen Neuerungen aufgewertet. Unter anderem:

1. Favorites: Hier kann man nun eine prozentuale Verteilung basierend auf Premium Members finds zu favorites.

2. Beta Maps: Hier lassen sich nun weitere Auswahlkriterien einstellen wie Eigene Funde ausblenden usw.

Wer genau Wissen möchte was sich alles geändert hat, schaut einfach -> HIER

Dieser Beitrag wurde unter geocaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neuerungen auf Geocaching.com

  1. Riker sagt:

    Cool, wie hast du denn schon die OSM in die Beta Karte reinbekommen ? ist das ein Script ?

    Grüße aus dem Siegerland

    Team Riker

  2. Louis Cifer sagt:

    Coole Seite, sogar ich verstehe diese Anleitung. Habe Euch mal verlinkt, hoffe das ist OK ?! Bald bin ich hier auch „on air“ 😉
    LG Micha

  3. DunkleAura sagt:

    @Riker: Das ist Standard bei: http://www.geocaching.com/map/beta/default.aspx

    @Louis Cifer: Natürlich ist das OK. Ja komm einfach vorbei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.